thebrillos,thebrillos/homepage, brillos/homepage, the brillos, caterer, catering + livesound, semi-profi-rockband, privatpartycoverband, geburtstagspartyband, livesound, partyrockband, firmenjubiläum, firmenfeier, 50er geburtstag, 40er geburtstag, 60er geburtstag, coverband, exklusiver livesound, powerrock, live-band, live-music, live-musik, rockband, oldie-band, vs, schwarzwald, live-sound, open-air-concert

TheBrillos

live

 THE BRILLOS - auch e-kustisch ganz schön rockig ! 

 Drive und Rhythmus der Spaß macht, in Bauch und Beine geht 

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzlichen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben ! Es war eine tolle Veranstaltung.





(siehe auch Menüleiste "35 Jahre Brillos"


Mit vibrierender Musikalität und fesselndem Drive zelebrieren die BRILLOS bodenständigen Rock und Beat aus den 60er, 70er und 80er Jahren.

Heraus kommt ein hochprozentiges, für alle Generationen bekömmliches Destillat aus den Rolling Stones über die Beatles bis hin zu Santana und ZZ-Top, das in die Glieder fährt und für ausgelassene Hochstimmung sorgt.

Das Ganze mit einem Drive und Rhythmus, der Spaß macht, in Bauch und Beine geht.

Die BRILLOS verfügen über ein außergewöhnliches Repertoire an Rockklassikern aller Genres, die in dieser Vielfalt nicht oft zu hören sind.

Tolle Hits von Billy Idol, Whitesnake, Queen, Zucchero oder Hot Chocolate sorgen für ein groovendes Miteinander von Publikum und Band.

"Die ehrliche Hingabe und die nimmermüde Spielfreude machen die BRILLOS aus !", so der einstimmige Tenor jener, die schon einmal einen Abend mit den BRILLOS erlebt haben.

Temperamentvoll geben sie dem begeisterten Publikum den ultimativen Kick und bei melancholischen Rockballaden kämpfen die Nackenhaare um einen Stehplatz.

Echte, ehrliche Livemusik eben, die Fans jeglichen Alters immer wieder begeistert und berührt.

Mittlerweile begeistern die BRILLOS auch mit einer e-kustischen Variante.

Darin interpretieren sie eingängige, melodiöse Hits wie „Cold as ice“, „Dave is on the road again“, „Fantasy“ oder
„I shot the sheriff“ in einer unkonventionellen und abgefahrenen Art und Weise.

Um die Magie dieser Klassiker zu entfalten, braucht es nicht mehr als Gesang, akustische Gitarren, ein Akkordeon
und ein Cajon als Percussion.

In dieser Besetzung kommen auch mal Juwele der deutschen Rockgeschichte wie Marius Müller-Westerhagen,
Peter Maffay oder BAP zu ihrem Recht.

THE BRILLOS, allesamt aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis, sind Thomas Baur (Bass, Gesang), Chris Castellazzi (Gesang, Gitarre, Percussion und Blues Harp), Hermann Kern (Keyboard, Gesang), Klaus Stahl (Schlagzeug, Gesang) und Rolf Wagner (Solo-Gitarre, Gesang}.

Alles rund um die Musiker findet Ihr unter Band.

Unter Sound koennt Ihr Demo-mp3´s aus unserem Repertoire downloaden oder einfach
unsere CD ordern.

Wo THE BRILLOS schon gerockt haben und zu welchen Anlässen ? - Einfach zu Presse.



 - Von der rockigen Geburtstagsparty über´s Firmenjubiläum bis zum Open-Air-Konzert - 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü